Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebet für die Bewahrung der Schöpfung (ENTFÄLLT HEUTE)

01.10.2022 10:30 - 11:10

findet 14-tägig statt

https://zoom.us/j/91294183932?pwd=S2FvUlJNSFpaNzRsQU1kVHQvMmd6UT09

Meeting-ID: 912 9418 3932
Kenncode: gebet

Du hast technische Probleme oder sonstige Fragen zum Gebet?
Dann wende dich gern an den Leiter des Gebets und schreibe eine Mail an Nini Steffen.

Der Klimawandel ist in aller Munde und wir sehen wie sich Dinge auf dieser Welt zuspitzen.
Wir Christen haben einen heißen Draht zum Schöpfer, der Himmel und Erde gemacht hat. Lasst uns für seine Schöpfung eintreten und den
biblischen Auftrag, über die Erde zu herrschen, im Gebet wahrnehmen, denn als seine Kinder ist das unser Privileg und unser Auftrag.
Letztlich werden wir auch Menschen für Jesus gewinnen, wenn wir uns für das Werk unseres himmlischen Vaters einsetzen, der ein genialer
Schöpfer ist und die Welt so schön gemacht hat.

Mit 16 Jahren betete ich einmal, dass es in der Sahelzone wieder regnen sollte, nachdem ich einen Bericht gehört hatte, dass seit 3
Jahren kein Tropfen mehr gefallen war, und die Menschen wegziehen müssten, wenn nicht bald Regen käme. Ich war erst seit kurzem Christ
und wusste nicht, ob man für so etwas Großes beten konnte – immerhin motivierte ich meinen Hauskreis zu einem, wenn auch ungemütlich
unsicheren, Gebet. Kurz danach regnete es und die Bevölkerung konnte bleiben!

Details

Datum:
01.10.2022
Zeit:
10:30 - 11:10
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online – via ZOOM

Veranstalter

Nini Steffen